2.mission und bettler (Anno 1404)

1.bei der zweiten mission steht in der komplettlösung nach dem man die sztrasse mit dem kloster verbunden hat das der mann zu guy forcas gebracht werden will bei mir sagt der immer nur ich währe gerne bereit zu handeln oder so was könnt ihr mir helfen


2.ich hab schon öfters gehört das die niedrigste zivilisations stufe bettler sei bei mir sind es aber die bauern wie bekommt man sie

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:57 von king-of-kings-2008

2 Antworten

Das 1. weiß ich leider nicht normalerweise kommt der dann doch.
2.Man beginnt mit Bauern doch je größer eine Stadt wird desto häufiger kommen Bettler mit ihren Seelenverkäufern an und erbitten eintritt in deine Stadt, du kannst sie hereinlassen oder ihnen den Eintritt verwähren. Wenn du sie herein lässt bau unbedingt Armenhäuser wenn du sie nicht herrein läst kann es sein das sie zu Kriminellen werden und du sie bekämpfen musst oder sie erkaufst und sie kommen in deine Stadt.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:46 von Westernhagen

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
1. normalerweise ist er im konter (wie bei jedem item) den muss du aufs schiff verladen und dann zum guy bringen

2. schließ mich mein vorgänger an ausser das mit dem kaufen das wäre mir neu

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 23:57 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)