PC Tastenkombination (PoP Warrior Within)

Ich spiele PoP mit der PC Tastatur. Kann mir jemand sagen mit welcher Tasten Kombination man Gegner über eine Kante wirft und wie springt man ihnen auf den Rücken. Bin für jeden Tipp dankbar !

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:07 von lbg55

2 Antworten

wenn du keine 2te
Waffe hast kannst du mir E über sie springen und sie aufschlitze oder wenn du dann nochmal E drückst schleuderst du sie weg du kannst auch über den Gegner springen wenn du die Leertaste drückst und auf den gegner zuläufst aber du musst vor ihm stehen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:18 von DauerZogger94

Scheint ich bin nicht die einzige die an Silvester noch Zeit für PoP hat :-) Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es hat geklappt !

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:03 von lbg55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

Letzte Fragen zu PoP Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Lehrreiche Unterhaltung: Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Geschichte ist etwas, das uns andauernd begegnet, auch wenn wir dies nicht immer als solches wahrnehmen. Im (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* Werbung