meister pallas (Risen)

stellt meister pallas auch eine prüfung weil ich hab jetzt alle prüfungen geschafft glaub ich jedenfalls und ignatuis will noch net mit mir über das kloster reden also das ich aufgenommen werde bei immer im q buch steht:
also im dialog mit IGNATIUS:
Ich:meister pallas hat mir noch gar keine prüfung gestellt!
Ignatius:dann wird er das wohl noch tun
aber er will net mit mir reden wass soll ich machen hab schon die prüfungen von ignatius,abrax,vitus,illumar,bronco also die grundausbilung hab den aber in nen arenakampf gekillt...ligt das daran?und die prüfung von vitus was soll ich machen pls auf schnelle antwort
mfg pristerinnos

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:10 von priesterinnos

7 Antworten

entweder du hast den bug ausgelöst, der anfängt wenn man am anfang nicht mit pallas über eine prüfung redet oder du warst noch nicht in der hafenstadt

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:03 von Hellrazor96

für die prüfung von vitus musst du das buch "weisheit des kampfes" in der gruft beim friedhof holen. das hast du aber schon oder?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:15 von BuddyBoy

jo ich war schon in der hafenstadt und vitus hab ich schon das buch gezeigt aber was ist mit pallas?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:23 von priesterinnos

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Cyrus prüfung fehlt demnach noch.Pallas stellt dir keine Prüfung,erst wenn du DIe Kristallmagie erlernen sollst.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:58 von SkullDragon

und jem finden derfred ablöst das ist auch teil von Vitus prüfung :P

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:21 von AshBeast

Die Prüfung von Pallas ist,die anderen Prüfungen zu bestehen

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 23:25 von CrazyFelix

aber wenn man zwangsrekrutiert wird bekommt man von pallas den auftrag, den ordenskrieger in der hafenstadt zu helfen

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 12:20 von Hellrazor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)