jinpachi frage nur für iron-dragon (Tekken 5)

iron-dragon gib ma bitte den code für ar max wo man jinpachi im feld auswählen kann thx im voraus iron-dragon.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:04 von Terra_the_keyplade_master

6 Antworten

Kann ich dir auch geben hab ich kopiert:AR.MAX CODE für jinpachi
die ersten beiden in der reihenfolge akti.
Player 1 Codes:
KGEX-5PJ9-XXWRN

Player 1 Always Play As:
66TR-J1E8-XKBAV
8UQH-1851-EZQPC

jetz kannste aussuchen welchem du nimmst
(mein tipp demon 1oder 2)
Jinpachi (Demon 1)
205M-2XRF-941N8
TCNE-1DCR-QVXG5

Jinpachi (Demon 2)
Z8T8-GZ7R-XXY1X
6G47-4Q9B-9BQ8E

Jinpachi (Human 1)
CVV1-9MZX-NXHT6
2C1F-RQUK-JFX1W

Jinpachi (human 2)
BQRH-VR7K-FVU00
4N2Q-E5HN-Y5VAG

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:52 von gelöschter User

ja toll die hab ich schon alle icch wollte einen haben wo man ihn in einem feld auswählen kann nicht das man irgent einen auswählst

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:40 von Terra_the_keyplade_master

war nicht on leute,(sylvester gefeiert:)
ne so einen code gibt es nicht,nicht das ich wüßte,sory dann habe ich dich falsch verstanden,aber vergiß Jinpachi nimm einfach einen anderen kämpfer wie z.b.Kazuya(viel besser).

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 06:59 von iron-dragon

oki thx

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 09:25 von Terra_the_keyplade_master

hi leute ich weiss das es da jin gibt und die anderen aber wo ist jun kazama und kunimitsu fehlt auch kann sie mir bitte jemand beantworten ob man die nehmen kann danke.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:42 von Jun_kazama

Jun Kazama ist nicht dabei.Ich vermute weil hier kämpft Asuka genauso wie sie mit Kazama-still.Findest du Asuka etwa nicht gut genug?
Kunimitsu ist auch nicht mehr da.
Beide Charaktere findet man in Tekken Tag Tournament.
Ich vermute beide charaktere gibt es seit tekken 1 und ich kann nur vemuten das ise etwas veraltet sind(nicht böse sein),aber wer weiß vielleicht sehen wir sie i-wann mal wieder.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:07 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)