Wozu dient dieses Item? (Dragon Age)

Hallo Leute,

Ich spiele einen schurkischen Menschen(Frau)und habe irgendwo im Spiel ein Item namens"Unglücksbringer"gekriegt.Keine Ahnung wo ich das her habe.Irgendwann sah ich es in meinem Inventar unter "Andere".Kann mir jemand sagen,was das für ein Gegenstand ist,bzw.ob er ne Wirkung hat und wofür ich das brauche?
Da steht nämlich in der Beschreibung,daß es ewig währendes Pech mit sich bringt und daß es immer wieder urplötzlich in
den Taschen irgendwelcher Schurken auftaucht,deren Ende damit besiegelt sei.Also falls jemand damit was anfangen kann,freue ich mich über jede Antwort.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:13 von rpgqueen

2 Antworten

ich hab des auch bekommen und des is ja auch nix wert
ich schätz mal des is n easteregg oder so

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 02:24 von jimboman

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Naja,wenigstens weiß ich jetzt wo ich es her habe.Habe es dem Wirt in der "verwöhnten Prinzessin" am Calenhad-See geklaut...

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:07 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)