2 Wichtige Fragen ! (Far Cry 2)

1.Geht das "Freirumlauf"-Prinzip nach der Story weiter ?
(wie gta)

2.Mir ist langweilig, was kann ich tun um spaß zu haben ?
(im spiel)

MfG

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:16 von -cyborg_no1-

5 Antworten

1: nein leider nicht, du musst einen Speicherstand laden, der sich da befindet, bevor du nicht mehr zurück kannst, sonst kannst du nur das Ende noch mal spielen...
2: was macht dir spaß? -Multyplayer macht eigentlich immer Spaß, is aber nicht direkt im Spiel... (gibt aber auch Trophäen, falls du die sammelst)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:48 von blacktora

1. ja das ist echt scheisse, musst wieder spielstände laden wie blacktora schon sagt.


2. Kauf dir besser ein neues Spiel
entweder : CoD 6 MW2
oder .. Assasins Creed 2

Far Cry 2 war früher einmal ein geiles Spiel inzwischen ist es wirklich ziemlich langweilig geworden vorallem im online modus.
Es ist ein extrem einfaches Spiel, aber ich hab trotzdem kein bock mehr..

Bei MW2 geht die Post ab, da lauft immer etwas!

LG

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 23:58 von gelöschter User

Jo ihr habt recht...

und danke!
naja die eigentlicche frage war ja die erste... und leider kann man nich freirunlaufen... is echt schade.

trotzen thx für antworten.

man sieht sich, oder seine wörter die man im forum schreibt ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 11:59 von -cyborg_no1-

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ich dachte auch man kann danach weiter rumlaufen :(

muss die trophys vorher holen voll scheisse

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 06:01 von cr1m3

das sollten die hersteller bei far cry 3 bitte BESSER MACHEN KLAA !?!?!?! ! ! ^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:17 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)