Bereich 18 (kammern der dunkelheit) (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich weiß nich ob die Frage schon gestellt wurde hab aber kerine lust alle frage zu durchsuchehn.

also könnt ihr mir sagen wie man die eine brücke in bereich 18(wo später man mit naruto einen gelben punkt auf der map sehen kann)betätigt. ich find einfach kein siegel oder ähnliches.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:17 von itachiandsasuke

5 Antworten

Der Schalter ist an einer Wand, gehe von der Brücke aus immer weiter zum Ausgang und benutze die Schattendoppelgänger und suche eine Wand die gelb leuchtet

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:14 von gelöschter User

irgendwie seh ich keinen schalter ich hab alles genau durchsucht.meinse jetzt wirklich einen schalter oder ein siegel(komischer satz:) )danke erstmla ich guck mal gleich nach.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:30 von itachiandsasuke

Denk dran eine Wand zu suchen die Gelb leuchtet

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

Ja,das ist ein Schalter.^^
Wie Kakashifan007 schon sagte.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

jo habs jetzt auch . ich meine das kann mann ja gar nicht verfehlen:) danke für die antworten.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 17:34 von itachiandsasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)