Irdorath (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hai leute bin auf irdorath und hab den untoten drachen"gekillt".Aber was muss man dann machen?! ich hab von dem adanos tempel gehört wo ist der? und ich hab von einem " Esteban" gehört wo ist der?
bitte schnell antworten
Vielen Dank im voraus
euer Freaky

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:23 von freaky_97

6 Antworten

Also: Nachdem du den Drachen gekillt hast musst du zurück zu dem Schiff gehen. Der Adanos-Tempel ist in Khorinis, da wo Vatras immer betet. Esteban ist in Jharkendar im Banditenlager. Aber nach Jharkendar und nach Khorinis kommst du nicht mehr, weil wenn du wieder zurück zum Schiff gehst, hast du das Spiel durchgespielt.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:34 von GorunksSSJ4

Öhh, Esteban musst du doch im 2. oder 3. Kapitel töten um in der Hauptmission weiter zu kommen.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:24 von Guy-der-dreizehnte

Nö, muss er nicht. Wenn er aus dem Minental wieder rauskommt, ist er doch im dritten Kapitel. Von da kann er doch weiterspielen wie im ganz normale G2, wenn er sich das Auge Innos ercheatet hat. Und das muss er sich ercheatet haben, weil Vatras nicht zum Sonnenkreis gegangen wäre. Man kann so einiges mit einem Cheat erledigen, da kann man schon mal ein Kapitel übersehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 23:19 von gelöschter User

und wozu hat man dann Dndr gekauft ?^^

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 13:24 von Skywalker12

Ist der Adanos-Tempel nicht der Tempel wo man Raven ausschaltet?
Und Vatras betet da nicht sonder "lehrt" die Leute!

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:33 von lui100

nein ich glaube lehren trifft es auch nicht ganz, eher predigen

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 08:01 von Skywalker12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)