Bf2 Problem:Stürzt beim laden ab (BF 2)

Ich hab seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr BF2 gezockt, aber als ich
versucht habe eine Map zu starten wirft er mich beim
Client-verifizieren zurück auf den
Desktop. hab's neuinstalliert und an der Hardware liegt es nicht, weil ein Kumpel genau die gleiche hat, bei dem es läuft.
Treiber sind aktuell, hab das AIX2 Mod installiert aber das hat vorher auch gefunzt. MP und SP Karten funktionieren nicht.
Keine Cracks usw. installiert.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:27 von Max12321

10 Antworten

sag mal bitte welchen patch du hast. und aix2 is cool :-)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:47 von svenje

Ja du hast recht mit AIX, hab zuerst 1.41 full gepatcht, dann 1.5
dann AIX draufgeklatscht.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:15 von Max12321

ähm kopier dsoch einfach mal den aix mod aus dem bf2 mod verzeichniss und zieh ihn auf n desktop. denn löscht mal den aix mod aus dem bf2 ordner und startest das game neu.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:12 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Nein, bringt alles nix, hab jetzt versucht das spiel ohne patch und AIX (durch neuinstallation) zu starten, aber das spiel schmiert an der gleichen stelle ab. An der CD liegt's nicht, das weiß ich, weil die keinen Kratzer hat.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:59 von Max12321

Hab die CD am Laptop ausprobiert, um sicherzugehen, läuft problemlos

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 20:16 von Max12321

denn hast du es jetzt instaliert? wenn ja geh mal in den ordner ea games battlefield2 mods und denn stehn da ja die mods lösch die alle außer bf2 und den deinstalation und denn instalation wieder. und mach das ich weiß es klingt komisch ;D

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 20:44 von svenje

Nö, es hat sich nix getan ich hab den ordner AIX, Xpack und stats gelöscht aber es stürtzt immer noch ab.
(Ich hab bei C:/Programme/EA games/Battlefield 2/mods und bei C:/Dokumente/Mein Username/Eigene Dateien/battlefield 2/mods nachgesehen und gelöscht)

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 21:50 von Max12321

hmmm scheisse denn weis ich leider auch nicht weiter sorry.
viel glück noch

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:28 von svenje

Na ja...
Auf jeden Fall danke für die Hilfe

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 16:14 von Max12321

ok^^.

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 16:37 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)