Bitte SCHNELL antworten: Wie komme ich weiter? (Pokemon Platin)

Ich habe das Gebäude von Team Galaktik fertig. Ich habe dort und im Warenhaus alle besiegt, die drei Pokemon von dort freigelassen. Ich weiß nicht wo ich weiter gehen soll. Ich weiß nur dass ich irgendwo zur Spitze des Kraterbergs muss, aber ich weiß nicht wie, wo usw.

Könnt ihr mir bitte (wenn geht von einem bestimmten Standpunkt aus) GANZ GENAU beschreiben wie und wohin ich gehen soll! Ich komme einfach nicht weiter!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:21 von Bienchen_007

6 Antworten

Geh von Erzelingen in den Kraterberg,surfe dann zur Kraxlerstelle und kletter hoch,der Rest ist ziemlich linear...

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:35 von gelöschter User

Noch eine ganz kleine Frage... wo genau ist diese Stadt, weil ich habe die englische Version und weiß nicht genau, welche Stadt das ist...

Aber trotzdem: Vielen, vielen Dank! Du hast mir echt viel geholfen!

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:45 von Bienchen_007

Das ist die Stadt,in der du den ersten Orden gewonnen hast...

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke! Echt vielen, vielen Dank!

Du, ich weiß ich bin nervig, aber ich bin jetzt von dieser Stadt aus bis zum Eingang zur Höhle gekommen, aber ich weiß nicht wo genau diese Kraxlerstelle ist, zu der ich surfen muss!
Ich finde es einfach nicht! Vielleicht bin ich ja zu doof dazu..xD

P.S. Falls ich noch eine Frage habe, könntest du heute öfters auf meine Frage schauen, weil vielleicht schreibe ich noch etwas, was ich dich fragen will.

Nochmal herzlichen Dank! LG Bienchen_007

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:47 von Bienchen_007

Ich schau auf alle Fragen XD...
Gkeich die erste Surferstelle,wenn du vom Eingang nach oben gehst.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:03 von gelöschter User

Oke...also is das so eine etwas länglichere Stelle zum surfen, weil ich finde diese Kraxlerstelle nicht...?

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:11 von Bienchen_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)