Monster fangen (FF X)

Hi erstmal, ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, jedes Monster aus jedem Ort 10 mal zu fangen und bin jetzt auf der stillen Ebene. Dort habe ich jedes Monster 10 mal gefangen, bis auf den Morbol. Meine Frage ist, ob es eine Stelle auf der stillen Ebene gibt, wo Morbol öfter auftaucht. Es heißt ja, dass die großen Monster sich im Nord-Westen aufhalten, aber bei mir fehlt der Morbol irgendwie.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:29 von gelöschter User

5 Antworten

Vergiss nach der Aufgabe aber nich Deus zu killen xD

Der Morbol ist oft in und vor dem Bereich wo das Ultima-Schwert ist lauf einfach da rum wo du auch den Wächter im Blick hast der nur weg ist wenn du gegen die Chocobo Trainerin gewinnst

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:32 von Pokito-Fan

Gute Idee, da hab ich noch nicht gesucht

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:34 von gelöschter User

Viel Spaß bei der Tombery-Suche.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:20 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
die sind nähmlich verdammt selten,hehe

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:11 von Sensei_Phu

tja, die tomberys hab ich jetzt alle, mir fehlen nur noch je 10 monster jeder art aus den omega ruinen

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)