Online-Set (Modern Warfare 2)

Hallo ich bin lvl. 17 und wollte fragen was ein gutes Set ist also ich nehme immer RPD oder SCAR-H. Welche von diesen Waffen soll ich nehmen und welche Extras, Ausrüstung etc. soll ich auch noch in das Set nehmen ? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:39 von gelöschter User

10 Antworten

jo ich zocke auch mit der SCAR-H ich nehme:
Aufsaätze: rotpunkt
Extras: 1. Unbegrentztes sprinten ( pro ) , 2. Hardliner ( pro ) , Kommando ( pro ) ( wenn du PLÜNDERER kriegst empehle ich und EISKALT Extras: 1. Plünderer 2. Eiskalt 3. Kommando
( 3. Ninja is besser ) wenn du hast

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:02 von turok7474

hi
also ich mag die SCAR-H net
ich nehme immer:
die M4A1 mit rotpunkt
perk 1: fingerfertigkeit pro oder plünderer pro
perk 2: spezialfeuerkraft pro (des nehm ich immer!)
perk 3: ruhige hand oder kommando
oder auch die UMP mit schalldämpfer mit den gleichen perks

ähm also ausrüstung semtex und 2x handgranate hoffe konnte dir helfen LG xX-Tobs-Xx

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:04 von xX-TOBS-Xx

Danke probiere ich beides mal aus.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich würde die SCAR-H nehmen da sie eine höhere reichweite hat und trotzdem ziemlich stark und präzise ist, am besten noch irgendein visier draufmachen. Als extra 1 Fingerfertigkeit, extra 2 spezialfeuerkraft oder hardliner und als drittes extra Commando, da du mit kommando pro keinen sturzschaden mehr bekommst.Als Ausrüstung noch die claymore

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:05 von Dragon2

also ich empfehle die auch die SCAR-H(mit rotpunktvisier & Herzschlagsensor) mit M4 Schrotflinte (Rotpunktvisier & Griff)
Perk 1: Aufastz Pro
Perk2: Eiskat
Perk3: Ninja Pro

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:15 von BartSimpsons

Ich nimm immer Sniper (Intervention) und als sekundärwaffe die Spas-12 .



Perk 1 : fingerfertigkeit Pro
Perk 2 : feuerkraft Pro
Perk 3 : kommando pro




LG

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 18:45 von gelöschter User

Danke an alle!

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

find beide geil

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 19:19 von marv_94

Am besten ist sowieso TAR 21 da brauchste nich viel überlegen spiel eifnach auf 20 rauf und nimm die !

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 20:40 von spartan057

ich bin schon ein psycho beim zocken hab die scar mit einmannarmee und granatwerfer hardline und ninja und switch dann immer zur acr mit einmannarmee granatwerfer eiskalt und ninja wenn jemand ne drohne oder so einsetzt

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 02:39 von alkatraz1989x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)