Str. + Schnee (Euro Truck Simulator)

Hi fahrer ich habe mir ds spiel gestern mal gekauft und mir ist aufgefallen das die meisten Straßen nicht befahrbar sind ich habe mir durch den cheat alle lände geholt es sin aber trotzdem noch viele nicht befahrbar wer weiß wie man die aufbeckommt. Und noch was Schneit es in diesem spiel auh mal.

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:39 von Max-Taylor

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage: Die Straßen kannst du nur über den "Map-Editor" selber freischalten. Ich erklär dir mal, was du alles machen musst, um in das Programm zu kommen:
1. Lege als erstes in dem Ordner "Euro Truck Simulator" den Ordner "base" und in diesen Ordner den Ordner "map" (die Ordner ohne ").
2. Öffne die "config.cfg" Datei mit einem beliebigen Text-Editor.
3. Suche nun volgende Zeilen: uset g_console und uset g_developer
4. Mach aus der "0" eine "1".
5. Öffne dein Spiel im "OpenGL" und im "Fenstermodus".
6. Drücke nach öffnen des Spiel volgende Taste: ^
7. Gebe nun volgenden Cod ein: edit europe
8. Nun bist du im Map-Editor.
9. Jetzt musst du ein bischen rumtüfteln. Es brauch seine Zeit, eh man mit dem Map-Editor richtig umgehen kann. Für Hilfe-Stellung, drücke die "F1" Taste. Ist aber leider alles auf englisch. Nun aber zum Freigeben der Straße.
10. Suche dir eine abgesperrte Straße aus.
11. Nun siehst du auf einer Seite der Absperrung einen grünen und auf der anderen Seite einen roten Punkt.
12. Drücke die "D" Taste.
13. Gehe zum roten Punkt.
14. Klicke den roten Punkt an.
15. Nun hast du die Absperrung gelöscht. Der nachteil ist, viele Straßen führen ins nichts. Deshalb muss man diese selber weiter bauen.

Zu deiner Zweiten Frage: Ich kannte einen Schnee Mod. Aber die Seite, welche diesen hatte, hat geschlossen und eine neue Seite eröffnet. Ich gebe dir torotzdem mal den Link für diese Seite durch. Irgendwann wird es wieder den Schneemod geben. http://international-modders.phpbb8.de/index.ph... musst dich erst anmelden, ist aber kostenlos. Mit diesem Mod wird es auch schnein. Den Schnee kannst du aber nur auf der Windschutzscheibe sehen. Also eher Schneeregen.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:02 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)