kann mir jemand sagen wie ich veemon kriege? (Digimon World 3)

hey leute ich habe 2 probleme, kann mir jemand weiterhelfen : wie bekomme ich veemon und ich habe mal mein digispiel ausgeliehen und mein freund hat es zerkratzt jetzt bleibt es stecken... wo kann ich es mir neu kaufen? *danke*

Frage gestellt am 30. März 2008 um 19:19 von blackdigisoul

11 Antworten

hmmm warum neu kaufen...geh in die videothek,die meisten haben dann einen service das sie dir die cd kratzer mit nem spezielen stift oder sowas die kratzer rauskriegen...oder eben ebay oder amzon.de

Also erstmal musst du den byakko (oder wie die stadt heißt,is die bei der phonixbucht)
leader besigen.
Dann gehst du mit einem(!) digimon unter lv.30 in die protocol ruinen gehn.
Dort steht ein digidri...der die den auftrag gibt ein paildramon zu finden und ihm DDNA von veemon abzunehmen.

Paildramon steht dann am Bulksumpf rum und wartet auf euch.

So jetz gehst du erstmal in die stadt und machst dein team für den kampf mit paildramon bereit.

So dann fährste mit der gondel,und suchst beim bulksupf nach paildramon.

Wenn du es gefunden hast rede kurz mit ihm und dann geht der kampf los.

So der kampf ist eigl nich so schwer,ich hab mit meinem kyukimon 2 normale schläge gebraucht.
(allerdings war ich dort bei der story wo ich numemon in der DumDumFabrik suchen musste,daher weiss ich nicht wie weit man in der story weit sein darf).
Also speicher lieber nochmal bevor du es bekämpft.

So jetz hast du es besigt und du fährst wieder mit der gondel zurück,gehst zur stadt und machst dein team bis auf eins wieder leer (das unter lv.30).

Dann gehste in die protocol ruinen zu dem digidri...gibst du DDNA ab,dann schwingt der digidri...kurz seine Dankesrede und sagt dir das er dir zum dank ein Veemon gibt das du dann im Labor/Piximon in dein team nehmen kannst.

So auf in die stadt schnell zu piximon o. ins Labor und

glückwunsch du bist besitzer eines Veemon.

mfg DoGGy

Antwort #1, 30. März 2008 um 21:30 von P-DoGGy

ja die sache ist ich habe diesen tipp schon befolgt und alles so getan wie es sein muss:::aber trotzdem nachdem ich alles getan habe und in die protocol ruinen gehe ist keiner da... danke trotzdem und gibt es wirkl. so etwas in einer bücherrei___ antonio

Antwort #2, 01. April 2008 um 15:56 von blackdigisoul

hmm vll. musst du in der story noch weiter...
hasste wirklich nur 1.einzieges digimon mit lv.30 oder weniger...

also im game hab ich so eine bücherrei nie gesehen...

Antwort #3, 01. April 2008 um 15:58 von P-DoGGy

nein nicht im game buechrrei... einfach sow wo ich das spiel reparieren kann

ja ich hatte nur ein dmon auf 18

Antwort #4, 01. April 2008 um 16:20 von blackdigisoul

Also wie gesagt bei uns machen das ein paar video theken,aber ob das bücherrein machen glaub ich eher nicht...

Antwort #5, 01. April 2008 um 17:18 von P-DoGGy

oh danke ... wo wohnst du eigt.

Antwort #6, 01. April 2008 um 21:24 von blackdigisoul

in einem kleinen kaff in hessen,ein paar km von kassel entfernt...

Antwort #7, 01. April 2008 um 22:25 von P-DoGGy

aha ich wohne in nrw= kreis herfoerd

Antwort #8, 02. April 2008 um 18:41 von blackdigisoul

Black wo wohnst du genau ? ich wohne genau auch da ^^

Antwort #9, 07. April 2008 um 21:33 von Baba_Style333

ich wohne in enger und du

Antwort #10, 12. April 2008 um 03:19 von blackdigisoul

sag mir in welcher stadt + strasse und hausnummer

Antwort #11, 12. April 2008 um 03:24 von blackdigisoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)