Transfermarkt ? (Fifa 10)

Hey Leute ich möchte mein Team ein wenig verstärken. Und dahher ein paar Leute voon anderen Clubs holen. Aber ich weiß dummerweiße nicht wie das funktioniert. Könntet ihr mir das mal bitte beschreiben wie das geht ?
Vielen Dank im Voraus. :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:10 von Nintendo15

1 Antwort

managermodus:
Auf böro klicken dort kalender dann schauen wo die wochentage gelb markiert sind dann ist nämlich transfrerzeit
Wenn Transferzeit:
Auf Transfermarkt klicken dann auf das oberste gehen!
Dort start drücken sagen wir mal du möchstest messi kaufen dann messi dort eingeben!
dann auf suchen klicken dann wird messi angezeift auf ihn klicken dann ablösesumme festlegen und gehalt pro spiel dann auf angebot abgeben!
Falls dann nach dem nächste spiel dort steht das das angebot nicht angenommen wurde wieder auf transfermarkt gehn und auf transferverlauf dort siehst du rechts ungefähr wie viel du noch mehr bieten musst beziehung weise steht dann dort das er mehr gehalt möchte!
dann einfach wieder auf den spieler klicken und angebot abgeben bis du ihn hast..
so machst du das dann bei allen spielern!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:42 von Onkelznotdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)