eifersucht (Nintendogs Labrador)

also...
ich hab nintendogs ziemlich neu.als ersten hund hab ich mir einen labrador gekauft.so...jetzt hab ich mops freigeschaltet und gleich einen gekauft.aber jetzt glaub ich das mein labrador eifersüchtig auf ihn ist.als ich mal einen ball geworfen hab hat der labrador den mops weggeschubs,das er zuerst am ball ist.der arme mops hat irgendwie auch gar keine chance.denn er ist viel kleiner als der labrador.und jetzt die frage:kann es sein das mein labrador eifersüchtig auf den mops ist?icgh musste sogar den mops vorrübergehend in die pension bringen,denn mein labr. hat ihn total oft gebissen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:03 von acww_Tamy

15 Antworten

ja er ist sehr eifersuchtig das hate ich auch mal

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:35 von luci1234

Ja! Bei mir wars genauso. Hatte mir als erstes einen Labrador gekauft, später durch den "Wau-Wau Modus" einen Dackel bekommen. Da war meine Labradorhündin auch eifersüchtig auf den Dackelrüden. Vernachlässige deinen Labrador nicht, zeig ihm, dass du ihn lieb hast. Mache lange Spaziergänge mit ihm, geb ihm Leckerlies, spiel mit ihm, u.s.w. Aber hole den Mops wieder aus der Pension, sonst gewöhnt sich dein Labrador gar nicht an ihn! Vernachlässige jedoch auch den Mops nicht, behandle beide gerecht. Viel Glück & Spaß mit deinen Schnuckies!
LG Schnapi
P.S. Falls du noch mal Hilfe brauchst, schreibe mir eine Nachricht! (Bin sehr erfahren, habe das Spiel, seit es Nintendogs gibt!)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:21 von Schnapi

ich auch!
ach ja und:
ich hatte noch nie eifersüchtige hunde. wenn die sich beißen,
können die sich dann verletzen?
ehr nicht, oder?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:52 von basenji12

meiner war auch eifersuchteg er hat versucht sich bei mir einzuschleimen also er hast sich gut benommen und eig ist der frech

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:49 von gelöschter User

@marie01: Hey, du wolltest mir eine Frage stellen, die nichts hiermit zutuen hat, das darfst du!
PS: Worum gehts denn?(:

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 10:50 von gelöschter User

sorry ich habs irgent wie vergessen sorry

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 11:03 von gelöschter User

dann wars wohl nich so wichtig ^-^

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 11:09 von basenji12

ja aber ich habe iene neure farge gestellt die mich ankost

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 11:19 von gelöschter User

wo? um was gehts?

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 11:38 von basenji12

ja, genau?

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 14:43 von gelöschter User

eifersucht aber dolle hest die frage

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

@marie: wie alt bist du, 10,11,12 oder wie?

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 15:27 von gelöschter User

ich hab auch das spiel schon seit es das gibt und hab erfahrungen gemacht.

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 18:16 von gelöschter User

10 am 5april 11

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 18:49 von gelöschter User

Merk ich mir danke!(:

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)