Wie steuert man einen Geist? (Sims 3)

Hallo! Ich habe eine Familie wo der Mann der Familie gestorben ist. Nun wollte ich aber das ich ihn als Geist weiter spielen kann aber wie mache ich das?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:16 von gelöschter User

6 Antworten

O.K.:
Schritt 1: Stecke die Überreste ins Inventar.
Schritt 2: Es gibt eine 80%-ige Chance, dass das Wissenschaftsinstitut anruft und sagt, dass sie ein Experiment machen und du deinen Toten hinbringen sollst.
Schritt 3: Geh zum Wisseschaftsinstitut und wähle "Geist wiederherstellen". Dann wird dein Toter zurückgeholt.
Schritt 4: Der Verstorbene kehrt als Geist zurück und alle sind glücklich!

Tipp: Wenn dein Sim als junger Erwachsener oder Erwachsener gestorben ist, kannst du soger ein Baby machen. Das coole daran ist: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ES IST EIN GEIST!
Hoffe, dass ich dir helfen konnte und dass dein Simm wiederbelebt wird! (Toi toi toi! =))

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:22 von Silver111

oder versuchs mid Ambrosia^^

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:36 von gothic4_fan

Und was macht man wenn das Wisenschaftsinstitut nicht anruft? Denn ich spiel schon die ganze Zeit und niemand ruft an. Wie kann man das denn mit Ambrosia machen?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Naja gut das Institut hat angerufen. Aber wie klappt das mit Ambrosia?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

sieh unter Tipps und Tricks nach^^

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 21:05 von gothic4_fan

Okay Danke ;-)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)