Ich wills verhindern! (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich bins nochmal! mew Rainbow! Also nun zur Frage! Ganz am anfang des Spieles sagt Thomas wenn die Farm weiter verkümmert oder ich mit den leuten im dorf nicht klar komme... muss ich dir Farm verlassen... wie kann ich dies verhindern? Ich habe kein Bock jeden Tag jeden was zu schenken damit sie mich mögen und dann auch noch mich um die Farm kümmern und Elli Heiraten?!? Ich habe jezt schon Kopfweh! >.< Kann man das einfacher machen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:20 von mewRainbow

7 Antworten

hi
du musst nicht jeden tag jeden was
schenken du musst nur nett sein
aber du musst dich um die farm kümmern
und das 3 jahre lang und mit elli ist
leicht zu kriegen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:39 von selena95

außerdem solltest du dich um deine farm kümmern (unkraut rupfen, felsen zerhämmern, holz hacken, verschiedene saat sähen, uws..) und natürlich auch nett zu den bewohnern sein, wie selena95 schon vorher beschreiben hat.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 18:03 von Pandora_

Danke Pandora_ & selena95! ^^ Aber O.O'... ich kann net schpeichern? Woran könnte das liegen? Ich hab ne' PS2 Slim und ne' memo card mit 64 mb... also wieso speichert der net?!? O.O

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 13:52 von mewRainbow

hey mewRainbow!

ich glaube du kannst auf deiner PS2 mem card nich speichern, weil das spiel diese nicht erkennt. du solltest zum speichern eine PS1 mem card benutzen.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:14 von Pandora_

oh... danke... xD

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:17 von mewRainbow

aber als ich am ende des 3. jahres war, hatte ich nur 19 oder 21%

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 18:23 von LittleSunshinex3

Man muss den Leuten nur etwas zu Geburtstag schenken damit sie einen mögen!
Und die Farm vom Unkraut befreien muss man auch nicht einfach das Unkraut entfernen wo du deine Saat einpflanzen möchtest, denn nach dem Winter ist das ganze Unkraut sowieso weg.

Weitere Ziele im Spiel sind natürlich Häuser ausbauen, viele Tiere haben Pferd behalten Frau und Kind kriegen.

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 08:35 von mausi619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)