mystiscg arte marta (Tales of Symphonia)

wie kann den einsetzen welce arte am besten ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:25 von Shikamaru942

3 Antworten

nun du musst entweder eine Arkan-Arte einsetzen oder einen Hochen Zauber und danach dann B drücken.

Für Marta setze Prismaschwert ein und während sich gerade anfängt den Zauber zu beschwören drücke B und ihre Mystic Arte wird ausgeführt

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:29 von Squall1990

wnn bekomm ich diese arte ?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:31 von Shikamaru942

oh das ist eine Gute frage, ich habe diese Arte schon lange und bei mir ist Marta schon auf lv 70, ich kann dir leider nicht sagen ab welchem level sie diesen Zauber bekommen hat.

Du kannst die mystick arte, aber mit jedem hohen Zauber ausführen, du musst dir nur mal die Zauber (die attacken wo eines der Element Symbole hinter der Arte steht) von Marta anschauen, dort steht dann meistens Heilen (Hoch) oder Licht (Hoch) und mit solchen Zauber kanns du die Mystic Arte ausführen.

Vorraussetzung ist das du bei Marta auch die Fertigkeit Spezial ausgewählt hast und wann man die erhält ist glaube ich bei level 30 wenn ich mich nicht irre, ab da kanns du dann die mystic arte ausführen.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:21 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)