Trophäe (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Wenn ich das Spiel auf schwer durschspiele, bekomme ich dann auch die Trophäen für leicht und mittel?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:28 von Schtiefel

17 Antworten

ja das geht aber schwer is schwer XD^^ ne aber ernsthaft es geht^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:25 von Helperforgames

ich hab früher geantwortet als du gefragt hast XD wie geil^^

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:28 von Helperforgames

wenn man es schonmal auf lässig durch hat (und keine probleme bei den bossen hatte^^) sollte man auf schwer versuchen. Ich hab heute zanifar abgeschlossen und bis etz hab ich jeden Boss beim 1.Versuch geschafft

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:44 von RatchetandClank_Mr

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
und ich hab gesagt, dass man es eig kaum schafft es als erstes auf schwer zu spielen. man muss erstmal wissen wie man die gegner am besten killt und ausweicht.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:17 von RatchetandClank_Mr

ok sry pls nicht übel nehemen =) ich kann verstehen du wolltest nur helfen^^ ok aber da hast du recht ich habs auch zuerst auf elichtdurchgezockt dann schnell auf schwer um platin zu bekommn XD^^

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:23 von Helperforgames

ich mach gerade genau das gleiche^^ blos ich schaff IMBUI net...ich lad bald nen freund ein dann schaff ich auch das :D

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:25 von RatchetandClank_Mr

jop^^ mit nem freund geht das locker XD

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 19:38 von Helperforgames

ah danke

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:29 von Schtiefel

kein problem XD^^

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 22:23 von Helperforgames

ich hab früher geantwortet als du XD^^wie geil^^

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 22:24 von Helperforgames

Wenn man früher schonma R&C gespielt hat, dann kann mans gleich auf schwer machen! Ist garnet so schwer!

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 22:57 von Hunter-Mario

doch isses^^ ich hab zwar ToD locker gepackt aber das war schon ne nummer für sich XD und hunter lass ma mit deinen geschichten^^

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 22:59 von Helperforgames

ach und hunter nicht böse nehmen=( ich wollt dich net beleidigen XD^^ aber ich finde das is schon ne harte nuss an gegnern ich brauchte bei der valkürenchefin mehrere versuche aber seltsamerweise hab ich neefarious und azimuth beim 2ten versuch gepackt XD

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 23:02 von Helperforgames

Schwer ist nich schwer!
Vielleicht braucht man bei den endgegnern mal 1-2 versuche, aber ansonsten überhaupt nicht schwer!
Und wenn man Nefarious oder Azimooth nicht schafft,...einfach R.I.D.A. V holen und fertig!

Antwort #14, 31. Dezember 2009 um 14:56 von Hunter-Mario

jop XD^^ mich hat nur am meisten casiopaja genervt^^

Antwort #15, 31. Dezember 2009 um 14:59 von Helperforgames

cassiopeia

Antwort #16, 31. Dezember 2009 um 15:06 von gelöschter User

jo ich hab den namen nur so geschrieben wie ichs höre XD^^

Antwort #17, 31. Dezember 2009 um 15:10 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)