In welchem Booster ist Bodenlose Fallgrube und Sakuretsu-Rüstung (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:50 von ANDI13

2 Antworten

Bodenlose Fallgrube - Meister Fallen und Schwarze Dame
Sakuretsu Rüstung - Schwarze Dame, aber das zweite Pack weiß ich nicht

hoffe konnte dir helfen

Jetzt hab ich eine Frage an dich

Weißt du zufällig wo Roman sich aufhält,denn ich hab schon alle 4 Charas durch aber er erscheint nicht

mfg Matschi

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:19 von Matschi14

Nein tut mir leid ich hab das spiel erst mit Yusei durch ich versuch es jetzt mit Kalin

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 09:11 von ANDI13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

Wrestling-Spiele: Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

„Oh mein Gott, was geschieht da!? Der Undertaker hat sich aus der Batista Bomb von Batista befreit und setzt nun (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* Werbung