mal ne frage zu 122333 (FF 12)

ich habs jetzt schon so weit gebracht dass ich gegen Yiasmat kämpfen könnte...
ich wollt eigentlich zu Omega MK XII gehen aber ich glab das man den nicht auf 122333 schlagen kann.
Aber ich bin zu zu Yiasmat gegangen und könnte etwas hilfe gebrauchen,weil der mich immer killt und ich ihn fast gar nichts abziehen kann,weil ich auf einen Schlag tot bin.
Hab sogar 3 Formalhäute mit 3 Dunkelkugeln.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:01 von samuel_1

7 Antworten

Geh zu den Treppen,er wird nur Extenso-Tod benutzen,was du mit einem Phönixfeder-Gambit behebst...

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:09 von gelöschter User

ok werds mal probieren thx.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:11 von samuel_1

Ich bin mir nicht sicher,ob es den ganzen Kampf funktioniert,ich bin selber erst bei 60%...

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja ok klappt schon einigermaßen.Manchmal macht er schon Kratzer wenn einer meiner leute zu weit vorne sind.
auf jedenfall schonmal besser als am anfang
Danke TheKonsti95

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:20 von samuel_1

Einfach genug Abstand halten,bei mir krieg ich nur beim Hin und Weglaufen was ab^^...

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:26 von gelöschter User

Aucxh Omega ist auf 122333 zu besiegen. Gibts unterschiedliche Methoen für. Zum einen: &feature=PlayList&p=86A34D907F400581&playnext=1&playnext_from=PL&index=6
zum anderen: &feature=PlayList&p=2A73D5CA10372FE0&playnext=1&playnext_from=PL&index=61
WObei ich bei der Gelegenheit immer dazu sage das der hier der erste war der das geschafft hat:

Ich habe weder die eine noch die andere Taktik verwendet, dauerte mir einfach zu lange.
Ich habe die ganze Zeit Revers auf meine Leute gezaubert, 2 Schüsse gemacht, wieder Revers gezaubert, 2 Schüsse usw. Wobei ich meist auch die Hälfte des dritten Schuss auflud, passte besser im Timing mit dem Ende des Revers-Zustands. Wohl gemerkt ist es sehr stressig bei drei Charakteren gleichzeitig immer im richtigen Timing zu bleiben. Dazu auch noch die unvorhersehbaren Ereignisse richtig zu managen. Da muss man sich reinfuchsen.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:25 von Zalunion

Meine Taktik hat ürbigens ne (sehr stressige) Stunde gedauert und 81 Phönixfedern verbraten, zweimal, weil ich beim ersten Mal vergessen hatte das Omega-Emblem aufzulesen.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 19:29 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)