Brauch mal hilfe von euch (Zelda Spirit Tracks)

Hi also es geht um die geheimen Banhöfe ich habe schon 4 freigeschalten ( 2 im schnee gebiet einen im feuergebiet und einen im Meeresgebiet) jetzt möchte ich auch noch andere finden wenn es sie geben sollte wer kann mir den helfen was muss ich den noch erledigen ? Habe das Spiel schon durch und will jetzt alle Nebensequensen machen aber ich finde keine mehr.Danke euch schon mal :-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:05 von Hobbsie

3 Antworten

esgibt keine bahnhöfe mehr da diese vier im spiel nur erichtet wurden damit man 2mal den ring und 2mal den goldkristall bekommt um sich damit ne goldene lok zu kaufen aber ich hab die teile bei der post gewonnen und die vom bahnhof verkauft aber häts auch andersrum machen können aufjeden fall hab ich jz ne goldlok
ps:die goldlok hat wenn man alle teile hat 8 herzen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:46 von Sonicfan1004

die goldene lok habe ich schon und ich habe gerade noch einen banhof gefunden also sind es 2 im feuertal

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:01 von Hobbsie

könnt ihr mir sagen wo die 2 im feuergebiet sind und wo der im wassergebiet?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 10:13 von obi53

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)