3 fragen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1. ist es schlimm das icjh mew nicht begegnet bin?und wie komm ich jetzt zu´r wunschhöhle und wie kann ich gengar eskortieren wenn ich wunschhöhle durchhab oder wie? helft mir bitte (achja und die idioten vom lucario club sollten entweder eine antwort schreiben oder sich da raushalten!)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:25 von broooook

4 Antworten

1. find ich nicht aber wenn du es besiegst erscheint es im menü bei den endgegnern
2. geh jeden tag zum welsar-weiher und rede mit rettan und meditalis, irgendwann sind sie nicht mehr da dann musst du zur pelipper-post und dort steht rettan, rede mit ihm und er bittet dich meditalis aus der wunschhöhle zu retten, schau aufs infobrett und du erhälts den briefdafür
3. so weit bin ich noch nicht aber ich glaube nicht sry

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 19:11 von gelöschter User

aber bei mir waren beim welsar weiher nur safcon und raupy sonst nie rettan und meditalis und wo genau sind die bei der pelipper post da stehen bei mir nur geowaz turtok und octillery sag mir bitte ab wann sie da sind wenn man welchen dungeon durchgemacht hat und wo ich sie überall suchen muss bitte hilf mir

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 19:44 von broooook

du musst latios besiegt und latias gerettet haben und du brauchst das partnerareal himmelblauebene dann erscheinen rettan und meditalis, rettan steht bei der pelipper-post etwas weiter unten (hinter geowaz, octillery und turtok)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 00:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
knofensa sprach mal davon wo krieg ich die ebene her?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:42 von broooook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link