hilfe leute brauch hilfe zu einer rüssi (MH Freedom Unite)

ich brauche ein Kut ku ohr habe aber keine ahnug wie icch es bekomm. Habe gegen Kutku gekämpft und bekomm immmer nur Panzer,Riesenschnabel(selten),Schuppe und so anderes zeug wie Flammenbeutel. Einmal hab ich ihn bit einer Schalbombe angegriffen da war dann ein blicken in der erde das hab ich ausgebudelt und es war ein Ohr drin. So aber dann bei den anderen malen war ein Wyvern zahn drin (kontoobjeckt) ich -habe Kut ku heute schon 10 mal fertig gemacht(is ja uch ein leichter gegner) aber nur ein Ohr bekommen könnt ihr mir helfen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:44 von hunt-or-be-hunted

3 Antworten

du weis doch wenn du amanfang vor deinem schiff stehst da musst du die lianen vor dir hochklettern da ist eine palme ganzt oben na gut ganz viele aber such sie mal durch einfach an rand stellen und kreis drücken ich habelocker schon 5 ohre

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:50 von DOULMAGES2

glaube musst ihn blenden und fangen so kamm bei mir 5 am stück
oder der g da kommen nur + und so ein scheiß

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:52 von Koexx

di musst ihm seine ohren demolieren. nimm ne armbrust oder nen bogen und ziel immer auf den kopf. nach ner weile splittert da was ab und die ohren haben viele löcher. wenn du vorher noch specki streichelst bekommst du dann sicher eins

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:56 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)