Schattendialga (Pokemon - Team Himmel)

Ich krieg den wegen seinem kack Zeitenlärm nicht K.O.
mein Team ist:Feurigel seine Attacken sind:Flammenrad,Feuersturm,Sternenschauer und Flammensturm
Pikachu:Ruckzuckhieb,als Link-Attacke Kraftreserve mit Donnerblitz und Ladungsstoß

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:49 von Bebart2000

3 Antworten

also wenn dialga in schussreichweite ist betaübe es mit schlafsamen oder so,dann würde ich mit feurigel(also dir)nur feuersturm einsetzen und mit pikachu nur die drier link attacke und wegen zeitenlärm nimm einfach 3-4 belebersamen mit das genügt
TIPP:soltten schlafsamen und belebersamen nich in deinem besitz sein befolge eine von diesen möglichkeiten:
-geh nochmal zurück und kaufe die sachen(so hab ichs gemacht)
-mach eine bonusepisode und die ganzen items die du da gesammelt hast kommen ja auf dein lager(vorm zeitturm is ja eins)
hoffe ich konnt helfen:)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:42 von gelöschter User

also ich sammelananfang immer beleber sammenaufdem lager ud wen es wichtig isnehm ich sie mir immer raus so sterb ich nicht sollet ihr auch mal probieren

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:01 von Mystery-Zola

wirf einen Flairsamen auf dialga, die findet man in zeitturm oft und davor gehst diogonal zu Dialga hin denn meistens geht dialga einen Schritt vor

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:07 von BrutalusMaximus

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)