Patch downloaden? (Borderlands)

Ich hab da ein paar Frage über den Patch für das Spiel, der auch das Problem mit dem 2. Durchlauf beheben soll!

1. Wie ladet man diesen Patch herunter?
Weil ich habe momentan eine Silbermitgliedschaft und immer wenn ich mit diesem Profil spiele, passiert nichts!
Oder muss ich dazu als erst mit meinem XBox-Live-Profil anmelden und dann die Disc einlegen?

2. Wenn ich den Patch jetzt downloade, gilt der dann auch für meine anderen Profile? Weil mein XBox-Live-Profil ist nicht das Profil, mit dem ich immer spiele!

3. Was bedeuten immer diese Nachrichten "Eine Aktualisierung ist verfügbar! Laden sie diese jetzt herunter, ansonsten werden sie von XBox-Live gelöscht!" (oder i-wie so)!
Anfangs dachte ich ja dass das der Patch ist, aber das erscheint bei mir immer wieder!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:03 von thebestplayerever

4 Antworten

ich kann dir nur helfen zu nummer 3:

Diese Aktualisierungen kommen bei den meisten der neuen spiele(CoD MW 2, Borderlands, Forza 3 und so weiter) die sind da, meine meinung, um zu checken, ob alles an deiner xbox in ordnung ist (im sinne von modden und so was, denn ich habe/hatte eine gemoddete xbox und nach einer aktualisierung konnte ich nicht mehr xbox live gehen. Jetzt hab ich ne neue:) und um die xbox live möglichkeiten (ab und zu) zu verbessern.


nicht gelöscht, abgemeldet:P
ich hoffe das hilft dir ein bissl.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 09:44 von Kongunio

also ich habe heute so nen hacker oder so gesehen der hat mich und einpaar andere also im multiplayer aufgelevel sehr hoch soga und viel geld money usw gemacht.muss ich mir deswegen sorgen machen wenn ich dabei net rausgegangen bin sondern geblieben bin im spiel? thx im vorraus

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:59 von charly2468

@charly2468: Falls es wirklich Hacker waren, oder Cheats eingesetzt haben, dann werden nur diejenigen bestraft, die diese Cheats angewandt haben! Wenn du nur mitgespielt hast, ohne gecheatet zu haben, oder sonstiges, wird dir sicher nichts passieren!

Und wenn doch, dann kannst du noch immer ne Mail an Microsoft schreiben, falls sie dich von XBox-Live bannen :D

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:01 von thebestplayerever

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
yupiee zum glück danke

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:37 von charly2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)