drachentrank (Gothic 3)

habe nochma ne frage zu der verwandlung wann ungefähr kann man ihn bekommen ich glaube nich am anfang oder^^ danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:04 von rpop

2 Antworten

Leider achte ich auf solche Dinge zu wenig und ich merke mir auch immer nicht wo und in welcher Kiste ich sowas gefunden habe. Es ist zwar recht ärgerlich, aber ich bin selbst oft überrascht, was ich so alles im Inventar habe. Schau einfach in Truhen nach. Wann du solche Tränke bekommst, weiss ich nicht genau, aber es ja Tränke sind, brauchst du dafür ja auch nichts zu erlernen und müsstest sie eigentlich auch schon recht zeitig bekommen können. Du erkennst solche Tränke daran, dass diese gelblichen Flaschen so dünne schwarze Srtriche haben, die wie ein Dogmakreis ausehen. Zudem steht da was von Xardas Trank dran. Tut mir Leid, dass es so ungenau ist, aber ich weiß es im Moment nicht besser. Viel Erfolg und Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke^^

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:46 von rpop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link