3letzte fragen (Sudeki)

1was und wo bekommt mann die besten waffen?

2was ist das höste lvl und welches lvl ist mann wenn mann gegen den engegner kämpft

3wo bekommt mann die totems von buki,ailish und elco her

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:30 von gelöschter User

4 Antworten

Das höchste ist 30.

Die besten Waffen sind die, die man durch die Totems kriegt...


Wobei... bei Ailish bin ich mehr für den Zauberholzstab und bei Elco DEFINITIV für den Fluxinator (der einzelne Strahl)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:45 von SoD-Shadow

1. In Burg Illumina, das Tor vor dem der Puppenspieler
2. In New Brightwater, nachdem man die Prinzessin abgeholt hat, mit dem Leuchtturmwärter reden. Dann zum Pier, die ganzen Angler anquatschen und anschließend zum Strand von Brightwater und die Kisten zerdeppern und wieder zurück.
Der Typ mit der verlorenen Einladung gibt euch dann ein Wolfstotem.
3. Gleich am Anfang von Transentia, wenn man mit dem Luftschiff vom Sirenen-Kapp kommt ist rechts ein Blockpuzzle,
4. In Transentia, auf der Ebene von Kamos Laden ist eine Leiter. Dort ist die ultimative Kampf Maschine :-) besiegt die und Ihr bekommt noch ein Totem.

Adlertotems:
1. Beim Strand von Brightwater ist ein Piratenhaus; entzaubert dort mit Ailish die unsichtbare Kiste
2. Nicht weit vom ersten WolfsSchrein ist ein Brunnen um die Ecke, dort müsst Ihr mit Ailish die Brunnenwand entzaubern und runterklettern.
3. Im Tempel des Mo beim Duftbrenner müsst Ihr den Weg zur Schatzkammer (grüne Fackel) aufmachen
4. Sammelt im Forschungskomplex von Transentia mind. 20 Omniumbrocken für Miss Lupa im Observatorium.

Drachentotems:
1. Im Tempel des Mo im Brunnenraum muss man mit Ailish die Wand entzaubern und dann mit Elco über den Graben fliegen.
2. Auf der Strasse nach Transentia ist vor dem Händler eine Leiter auf der linken Seite; dort runter, zum Zeitschalter fliegen und die Truhe in der gegebenen Zeit erreichen.
3. In Transentia, gleich der erste Auftrag, die Zahnräder einzusetzen, anstatt nach links zur Maschine fliegt nach rechts zur Truhe
4. Herz des Roboters; nachdem man Krenn erledigt hat nochmal zurück in die Minen, dort das Herz des Roboters von einem Gegner aufsammeln und Herzchen geben (sie steht vor dem Gasthaus zum Rostigen Bolzen)

Katzentotems:
1. Auf der Strasse nach Transentia, direkt vor der Brücke ist eine Kletterwand durch die man zum zweiten Brückeschalter gelangt, anstatt sofort wieder rauf zu klettern, klettert weiter nach unten.
2. Nach dem Geister Canyon auf dem Weg nach Shadani Mo ist vor dem Woluf Tal eine Brücke, links beim Wasserfall ist eine Kletterwand für Buki.
3. Nach Schattenwelt im Dorf New Brightwater ist ein Junge, direkt neben dem Savepoint der Brightwater Perlen haben will, von ihm bekommt Ihr dann einen Schlüssel, mit dem Ihr im Shadani Lager oberhalb von New Brightwater ein Zelt öffnen könnt
4. In Shadani Mo müsst ihr nach der Spinnenkönigin zu Malick, der euch erlaubt die Prüfung des Mo anzutreten. Dazu müsst ihr mit Ailish vor dem Eingang rechts zu einer Höhle runter, den Eingang entzaubern und mit Buki 5 Aufgaben bestreiten.

Viel Spaß damit.
~AngelSwan~

quelle: spielerboard

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:49 von SoD-Shadow

zum level, das höchste ist wie schon gesagt 30, und beim Endgegner Hengou solltest du schon 30 erreicht haben. Das heißt übrigens auch, dass du nicht immer nur die Geschichte weiterverfolgst, sondern nach Kämpfen aus der Arena raus musst und wieder rein, zum hochleveln. Würd dafür anfangs den Strand mit den Krebsen empfehlen, da so bis lvl 11 lvln. Dann hast du ca. 70 Krebspanzer, die man bei dem typ mit dem hut für locker 10.000 Gold verkaufen kann. Und in Transentia in der Miene, dort kann man gut leveln, und Omnium farmen, dafür kriegt man auch nen haufen gold.

Achja, wenn du für das eine Totem da, den schwarzen Roboter besiegst, bekommst du nen Goldbarren. Warte noch ein bisschen mit dem verkauf, denn bei den händlern bekommst du 4000 dafür, bei Kamo noch weniger, bei Letchko 4500 und bei Olaf 5500. Den triffst du erst im dunklen Land, also würd ich den Barren noch ne weile aufsparen.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 19:04 von Romania44

kann mir bitte einer mal sagen wie ich die zweite perle in der grotte bekomme ich bekomme dieses meerjungfrauen lied nicht hin

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:33 von gunman14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)