Krieg die Mission nicht hin^^ (GTA San Andreas)

Hi Leute, habe mal ne´ Frage. Ich weiß leider nicht den Titel der Mission, aber ich versuch sie mal zu beschreiben ;). Ich bin noch in der 1. Stadt und bin mit Big Smoke zu dem Bahnhof gefahren, da wo der Deal zwischen zwei Gangs ablaufen soll. Da muss man ja hinter dem Zug hinter her fahren und Big Smoke versucht die Gang die auf dem Zug ist zu killn. Nur irgendwie kriegt der das bei mir nicht hin xD ... Ich fahr die ganze Zeit neben dem Zug her, doch er kriegt nicht alle gekillt... Und dann kurz bevor diese Brücke kommt ( ich glaube da gehts zur 2ten Stadt ) steht dann da der Zug ist entkommen, obwohl ich noch genau neben ihm war... So ist mir das jetzt schon paar Mal passiert und ich wollte fragen, ob es da vielleicht irgendein Trick gibt? Ich find es nämlih komisch, das Big Smoke fast die ganze Zeit daneben schießt^^
Naja, Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:29 von --__CJ__--

3 Antworten

du weit rechts neben dem Zug fahren bis zum anderen ende der Gleise dann kann Smoke sie leichter treffen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:32 von GTAIII

Ok, ich versuch das mal...
Danke für deine Antwort ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:36 von --__CJ__--

Das Kannst Du Auch Mit Jetpack Cheate Einfach Das Jetpack Und Smoke Soll Beim Banhof Warten Solange Du Das Zug Mit Jetpack Verfolgst

Versuche Mit R1+O Solange Du Sie Verfolgst

Hier Der Cheat
<-,->,L1,L2,R1,R2,Hoch,Unten,<-,->

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)