totenköpfe (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

alle hassen charactere hassen mich. es sind totenköpfe über ihnen und sie wollen nicht mein partner sein. wie kann ich das ändern. bitte schnell antworten

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:23 von men_in_black24

8 Antworten

indem du ihnen Geschenke gibst die sie mögen so ändert sich das und du kannst gleichzeitig wenn du einen Partner hast mit ihnen reden

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:34 von UltimateHate

Eine Frage an dich "UltimateHate"
weißt du vielleicht, warum Roman bei mir nie nachts erscheint, obwohl ich schon mit allen Signern durch habe?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:30 von Matschi14

Nein Leider nicht tut mir leid ich zocke auch grad mit Luna fertig hab die anderen schon gemacht sobald ich mehr weiss sag ich es dir

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:54 von UltimateHate

thx im voraus

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 20:51 von Matschi14

ich glaub man muss auch mit allen dark signern durchzocken

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 12:15 von men_in_black24

das wärw zu viel arbeit ich hab kalin zwar durch aber dann noch ; DEVAK , TETSU, CARLY, MISTY und KALIN

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 13:04 von UltimateHate

Alle anderen schreiben man braucht nur die signern

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 13:18 von Matschi14

ja ich weiss stimmt aber net ich hab alles signer

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 13:42 von UltimateHate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)