eine frage zur storry (KH 358/2 Days)

ich hab ne frage zu xion
namine ist doch der nimand von keiri aber xion doch irgent wie auch das verwirrt mich oder wurde keiri 2 mal das herts genommen bitte antworten

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:25 von Der_Brutzler

4 Antworten

nein xion ist eigendlich nur eine puppe die die erinnerungen von roxas klaut und zu einem teil von ihm wirt. sie denkt das sie kairi ist ist aber nit es ^^ am schluss musst du sie besiegen um deine erinnerungen zurück zu holen. wen du das spiel durch hast wirst du es kapieren

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:10 von shadow030894

Lass dich nicht beirren, das ist alles Falsch! Sorry für die härte, ist aber so. Richtig ist es folgendermaßen : Sora war im Schloss des Entfallens und ihm musste nach seinem Abenteuer dort seine sogenannte "Kette der Erinnerungen" wieder zusammengefügt werden. Die Org. XIII nahm sich Sora`s Erinnerung an Kairi, seine wichtigste und erschuf damit Xion. Sie brauchten sie um ein weiteres Mitglied zu haben, das ihnen Herzen sammelte. Doch Xion bekam ein Bewusstsein und der Rest wird in kh days geklärt. Sie ist somit ein Teil von Sora... Außerdem dachte Xion nicht sie wäre Kairi, das ist völliger Stuss.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:22 von Libanonboy1993die3te

Xion ist eine puppe erschaffen von den erinnerungen sora und da das letzte an das sich sora erinnerte kairi war sieht xion so aus wie kairi in kh1.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:39 von gelöschter User

namenié is nich der niemand von kairi da sie kein herzloser war weil in kh1 sliegt sie ohne herz auf dem boden als menschen als sich sora aber das herz aufschließt wird er zum herzlosen kairi war also kein herzloser und namenié is eine HEXE die die macht hat sora's erinnerungen und allen seinen freunden zu beeinflussen.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 12:43 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)