dunkele materie (OGame)

sers,
ich bin noch net weit un ich wollte fragn ob irgendwas passiert wenn ma sich die dunkele materie zuschafft


danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:38 von j_nick

3 Antworten

Du musst ja wohl selbst einsehen, dass diese Frage mehr als dähmlich ist. Es steht im Spiel bestimmt tausend mal.

Warum immer sofort Fragen? 5 Minuten gucken verhindert sowas.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:37 von fips94

echt mal

lol ey look oben rechts!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:56 von SHADoW__OnE

Erstens: Dämlich schreibt man nicht mit "h".

Zweitens: Dunkle Materie ist ein Zahlungsmittel, mit dem man Händler und Offiziere anheuern kann. 125.000 Dunkle Materie kostet zum Beispiel 10,00€. Offiziere bringen dir Voteile, die du im Offizierskasino nachlesen kannst. Dort kannst du auch Dunkle Materie auf die verschiedensten Arten bestellen. Ich persönlich rate von Dunkler Materie ab, da du eh im 5. Quest 2.500 davon bekommst. Die musst du aber für den 6. Quest an einen Händler abgeben. Das heißt, dass du den Rohstoff, den du zu viel hast gegen andere Rohstoffe tauschen kannst. Also nutze den Zeitpunkt gut. Ich hab auch schon alle Quests vollendet. Vielleicht sehen wir uns in Universum 6 unter dem Namen _multibiller_

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 10:04 von Biller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)