Skateboard (GTA San Andreas)

könnt ihr mir eine Snapmap geben wo das Skateboard ist

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:43 von GTAIII

14 Antworten

es gibt gar kein skateboard

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:46 von Blackandy100

es ist ein mod -.- -.- -.- -.- ;(

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:06 von gelöschter User

Ich habe gerade mal ein bisschen im Internet nach geguckt und da stand das es kein Skateboard gibt. Für den PC kannst du es dir nur als Mod runterladen! Einige meinen, dass es einen Cheat für die PS 2 gibt, wodurch man das Skateboard kriegt. Ich habe davon allerdings noch nichts gehört. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Cheat funktioniert. Willste ihn trotzdem haben?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:11 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
-.-
wo stehtd er cheat und welche seite ich verklag die seite!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:56 von gelöschter User

Das soll der angebliche "Cheat" sein: skateboard cheat ps2: r2 r1 l2 l1 r1 4eck kreuz 2 mal o 3eck x r2
Ich glaube aber kaum das er funktioniert xD

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 22:01 von --__CJ__--

nein!
so ne verarsche damit lockt man hier 1000 fragen an!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 22:03 von gelöschter User

Ich habe den Cheat nicht geschrieben, der war in einem anderen Forum. Ich wollte hier nur helfen, die Frage zu beantworten :(

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 22:11 von --__CJ__--

OK danke für eure Hilfe

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 12:00 von GTAIII

aaaaaaa

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 20:59 von paul18

@paul18 "aaaaaaa"?

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 11:23 von mihail-capar

Also ist es R2,R1,L2,L1,4eck,Kreis,2mal:Kreis,3eck,x,R2

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 17:22 von GamerAli

Nein, der Skateboard Cheat funktioniert nicht. Es gibt in dem gesamten Spiel, keine Möglichkeit ein Skateboard zu bekommen!

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 20:26 von --__CJ__--

gtaplanet.de sagt dass es eines geben würde
davon gehe ich zumindest mal aus da es unter den regulären waffen aufgelistet ist...

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 16:59 von chris-margera

Hier Quelle des Bösens:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://gta-u...

(sry habe grad nach was anderen gesucht)


Hier die Aufklärung:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Skateboard_(SA)


Ich hoffe ich konnte euch Helfen und zweitens,
Ich habe das game auf PC UND PS2 mindestens 5 mal durch gespielt und wurde noch NIE von ein Skateboard angegriffen bzw. habe jemanden damit rum cruisen gesehen.

Man kann es aber Modden, leider nur auf dem PC.

(Würd mal sagen /close)

/close

Antwort #14, 16. August 2011 um 18:40 von TheAmadeus25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)