wie oft für die 5 Gravios hirnstämme? (MH Freedom Unite)

wie oft ahbt ihr gebraucht um 5 (oder nur einen) gravioshirnstamm zu bekommen?
ich ahb den jetzt schon 15x den schwanz abgeschlagen und ausgeweidet(also insgesamt 30x) und ahbe bis jetzt noch keinen
ich habe den normlaen und die 2 schwarzen bei Nekoth gemacht und ncihts bekommen...
sol ich die quest vllt machehn und den dan fangen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:43 von j26954

3 Antworten

hab schon 2 !
und hab schon ungefähr auch 30 Schwänze von den Fuckviechern abgehauen für die Aka Rüssi, weil den Rest von der hab ich ja schon^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:50 von Lookeyman

ne ich hab ca. 10 versuche gebraucht dann hat ich alle aber nachdem ich gypceros x rüssi hatte die man bauen kann nachdem man einen g-güppi gemacht hat da kannste nämlich 3 mal auscarfen.
Hatte warscheinlich glück als ich den Normalen gravios^^ gemacht habe weil die chanche auf einen hirnstamm ist 12% .

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:56 von Morowinger

12% is das die warscheinlickeit eien zu bekommen für 1x ausweiden?
oder nachher in der belonung?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:59 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)