Geheime Ziele (Wii Sports Resort)

Hab ne frage wo sind die geheimen Ziele beim Bogenschißen freue mich auf schnelle Antwort ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:54 von lars35

5 Antworten

Anfängermodus

Level 1: Auf der rechten Seite, links neben dem Wasserfall ist eine Orange, diese ist das geheime Ziel in Level 1. Ihr bemerkt es daran, das wenn euer Pfeil sie fast erwischt, ihr dann keinen Fehlschuss habt wie sonst bei solcher Entfernung

Level 2: Links an der Felswand ist ein kleiner Vorsprung, dort ist eine Wassermelone drauf. Sie ist das geheime Ziel in Level 2

Level 3: Es ist etwas schwer zu sehen aber neben dem Ziel sind ja zwei Stangen, hinter der Linken den ihr anvisiert habt seht ihr mit etwas Glück eine undefinierbare Frucht. Diese ist das geheime Ziel in Level 3

Level 4: Ihr steht ihr auf einer Brücke und hier ist es sehr schwer das geheime Ziel zu treffen. Ihr schaut einfach auf der rechten Seite der Brücke runter und seht ein Törtchen, welches das geheime Ziel in diesem Level ist


Fortgeschrittene

Level 1: Ganz rechts ist der Tennisplatz vom Hotel Marina Dream und ganz hinten am Zaun seht ihr einen orangen Ball. Das ist das geheime Ziel.

Level 2: Hier seid ihr unter dem Wasserfall und vor euch ist oben eine Hängebrücke. Dort ist bei etwa einem Drittel von links eine Wassermelone. Das ist hier das geheime Ziel.

Level 3: Hier seid ihr beim See am Schloss (Kanusee). Rechts seht ihr ganz hinten das Schloss und einen Baum vor dem Schloss, und links neben dem Stamm ist so eine hellbeige Melone. Das ist das geheime Ziel hier.

Finale: Hier seid ihr bei der geheimen Lagune und um euch herum seht ihr eine Felswand. Weit rechts von euch ist oben auf der Felswand ein Baum. Links neben dem Baum ist ein Brot, das geheime Ziel in diesem Level.


Experte

Level 1: Dreht euch ganz nach rechts. Jetzt seht ihr schon, wenn ihr den Strand entlang schaut, eine Frucht. Wieder leicht gefunden, aber schwer zutreffen. Nehmt die Sterne als Orientierungspunkt.

Level 2: Dreht euch wieder nach rechts. Ihr seht einen großen Stein. Links hinter dem Stein, steht ein Baum. Seht euch nun den Baumstamm an. Was ihr seht ihn nicht? Liegt daran, dass euch ein Hügel den Weg verdeckt! Nicht so schlimm, aber dahinter findet ihr eine Melone. Ihr müsst, knapp über den Hügel schießen, damit der Pfeil sich gleich wieder senkt und das geheime Ziel trifft.

Level 3: Schaut euch die Aufhängung, der Zielscheibe an. Ein Balken rechts und links. Geht gerade den linken Balken nach oben Richtung Himmel. Wieder findet ihr eine grüne Wassermelone - sie liegt auf einem Plateau.

Level 4: Toll, ihr habt alle geheimen Ziele gefunden. Fehlt nurnoch das letzte Ziel. Dafür sollte man sich erst einmal den kleinen Vorspann anschauen, bevor es ans Zielen geht. Die Kamera dreht sich nun um den Mii. Und? Schon etwas entdeckt? Doch! Ganz rechts! Es scheint, als wäre es ein Felsbrocken. Es ist aber eine Uhr bzw. ein Countdown. Das ist das letzte Ziel. Mit ein bisschen Übung trefft ihr auch das.

Hab ich bei tipps und cheats abkopiert...

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:14 von Kuchenmann12

lol usste ich au net un mall ne frage an dich Kuchenmann12 biste du son zocker freak oder warum weiste bei fast jeder frage die richtige antwort?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:40 von MOR97

na ja, bei jeder frage schalt ich meine wii oder mein ds an und versuch dem jenigen zu helfen, in dem ich eben z.B. das level durchspiele und dann sage, wo was ist.
und nein ich bin kein zocker freak.
ich habe erst 7 spiele auf meine wii!
und 2 auf ds.
und mein wii sports resort hab ich erst seit 3 wochen.
ich gucke auch bei den tipps und cheats alles durch! da hab ich auch das mit dem Bogenschiessen Teilweise im kopf gehabt.
Man muss sich nur konzentrieren und nicht faul sein was nachzugucken XD

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:11 von Kuchenmann12

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
aso na dan lol

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:00 von MOR97

ok, na dann lol

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:36 von Kuchenmann12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)