Brauche Hilfe bei einer Mission (Modern Warfare 2)

Ich habe alle Missionen, ausser "Lose Enden" mit der Schwierigkeitsgrad Veteran geschafft. Ich komme irgendwie nicht durch bei dieser Mission, vor allem wann ich beim Haus diese Feinde ausschalten muss während dieser Gerät auf dem Tisch seine Dinge macht... Kann mir jemand sagen wie ich genau vorgehen soll?

P.S Mit Claymores komme ich auch nicht weiter vielleicht kommt es drauf an wie viele und wo ich sie platziere...

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:00 von G-Max

8 Antworten

Musst einfach warten bis die zwei Typen kommen und schießen wann Price es sagt. Also ich hatte da keine Probleme.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:08 von gelöschter User

Jo Price ist in Afghanistan aber auch egal.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:22 von gelöschter User

schon gut danke für die antworte habe aber trotzdem die mission geschafft jetzt habe ich CoD 6 81% abgeschlossen + Level 70 Online jetzt brauche ich nur noch sie Sternen

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:31 von G-Max

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Spezialeinheit ist am einfachsten hab schon alle 69.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 22:31 von gelöschter User

unmöglich ich hab erst um die 40 sterne hast du die ps3?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 23:20 von G-Max

jo wenn lust hast schreib mir dein acc.Hab alles auf Veteran.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

ich heisse frankydav aber in den nächsten 2-3 tagen kann ich warscheinlich nicht spielen weil mir meine eltern die ps3 weggenommen haben... :D

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:09 von G-Max

oh ja und noch etwas mir sind alle daten aller spiele gelöscht geworden ausser die trophäen deshalb muss ich alle missionen wieder machen...

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 17:44 von G-Max

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)