4 mine (Harvest Moon)

hallo
ich habe celia geheiratet. leider hatte ich die 4. mine noch nicht auf. Geht die noch auf oder ist es jetzt zu spät? Brauch ich die mine unbedingt oder ist sie nicht so wichtig?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:54 von Tina66

2 Antworten

nein es ist nicht zu spät!
du musst aber in der dritten miene bei keria vorbei schauen und ihr FEINSTES oder SUPER CURRY bringen. das rezept steht hier:
Super Curry= Schwarzes Curry+6 Arten verbranntes Essen+Topf
Feinstes Curry= Weißer Curry+6 Arten verbranntes Essen+Topf

dann geht man einfach wie immer um die gleiche zeit in die miene, wo, wie immer nach einem triumph in der miene, carter kommt.
in der vierten miene kannst du mystisch finden. damit kannst du deine werkzeuge ein letztes mal verbessern. denn mystisch ist das beste erz von allen. dann ist man fünfach stärker als vorher.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:18 von tintenfrosch_008

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
es ist zu spät, denn wenn du verheiratet bist, kannst du keinen Herzevents mehr machen, da die Mädchen nur noch Freundschaft (FP) zu dir aufbauen aber keine Liebe (LP). und diese Mystischen Steine bekommst du in der 3. Mine, sobald du alle 6 verfluchten Werkzeuge segnen hast lassen. in der 4. Mine bekommst du nur diese Wunderdinger damit du dir was von der EG wünschen kannst...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 04:18 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)