in den Zuschauern (SmackDown 2007)

Wie kommt man in die Zuschauer? Weil ich habe es gestern bei meinem Freund gespielt und auf einmal war ich bei den Zuschauern!

Frage gestellt am 30. März 2008 um 19:44 von xx_Stili_xx

4 Antworten

ecke rechts oben(ausserhalb des ringes)pfeil tasten oben+rechts und dann X

Antwort #1, 31. März 2008 um 15:24 von hardcorewrestler

ups sry rechter analogstick

Antwort #2, 31. März 2008 um 15:24 von hardcorewrestler

Quatsch.Tuh zuerst die Lage vom unteren Tisch runter. dann Lass dich auf den Tisch werfen und lass deinen Gegner den Finisher machen. Dein Freund muss sich wenn du auf dem Tisch liegst vor dem Tisch stellen und dann steht dort Finisher (wenn er einen Finisher hat) und den muss er dann benutzen. Ich meine aber nicht die Tische die du bei einem Table Match kriegst sondern dort wo die Sprecher sitzen. Dort musst du dich drauflegen und dein Freund muss den Finisher benutzen. Dann wenn du wieder aufstehst gehe nicht nach links sondern nach rechts. Ales klar. Hoffe konnte dir Helfen.

Antwort #3, 01. April 2008 um 17:46 von stahlschaedel

aso er hat den ganzen publikumsbereich gemeint
das war ein grafikfehler
so kann man unendlich tische bekommen

Antwort #4, 01. April 2008 um 21:11 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link