Quest: "Androiden finden" (Fallout 3)

Hi leute...
ich hab mal ne frage zu der Aufgabe, wo man den Androiden von Dr. Zimmer suchen muss. Ich hab Zimmer das Teil von der einen Frau gegeben und nun bin ich zu Pinkerton. Ich hab mit ihm gesprochen aber da gibt es keine Möglichkeit ihn dazu zu bringen, dass er den Rückrufcode mir sagt, sodass ich den Androiden finden kann. Hab ich noch irgendwas vergessen?

P.S. ich hab schon die Komplettlösung bis zu dieser Stelle gelesen.

Vielen dank für eure Hilfe.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:15 von Aschrab

8 Antworten

bist du mal an seinem pc gewesen da krigst du eigentlich auch alle infos raus soweit ich weiß

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 23:46 von Spielesuchti

am pc von Pinkerton? da brauch man glaub ich 75 wissenschaft... momentan hab ich 53.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 00:18 von Aschrab

Hättest die Komplettlösung ganz durchlesen sollen: Du musst, soweit ich mich erinnere, midestens vier Holobänder mit Infos über den Androiden gefunden haben, bevor Pinkerton überhaupt redet.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:30 von OhneRat

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
geh mal zu moira in megaton ;)
die kann dir bestimmt helfen...
und bei dem memorial (wo die quest projekt purity beendet wird) kommt auch son nä frau die dirn kleines angebot macht ;)

hoffe ich kennte helfen und ein guten rutsch an euch alle

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:43 von TeS-ChEaTeR

aber ich hab schon mit allen leuten von Rivet city gesprochen... Wäre einer so lieb und könnte mir einer noch die Personen aufschreiben? Vielen Dank und guten rutsch

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 18:48 von Aschrab

moria von megaton... hab ich doch geschrieben...

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 19:50 von TeS-ChEaTeR

du meinst Moira Brown sicherlich oder? Ich war bei ihr aber die gibt es auch keine Interaktion dazu. Ich bin aber erst beim letzten Kapitel für ihr Buch. Hat das damit was zu tun?

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 21:47 von Aschrab

nee, hat da nix mit zu tun... im Laden liegt irgendwo ein Holoband rum, das kannst du entweder einfach nehmen oder sie danach fragen (dazu musst aber die Aufgabe bereits begonnen haben und darf noch nicht beendet sein, und das wird das Problem sein: du hast das Teil schon an Zimmer übergeben und damit die Aufgabe erfüllt oder?)
Wenn nicht, dann geh einfach zu allen Ärzten und Händlern die du findest, fast alle davon haben ein Holoband mit Infos.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 13:52 von OhneRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)