Sektoraufgabe( in Swotulu, mit den Na'vis) (James Cameron's Avatar)

Hi, ich habe eine Frage zu der Sektoraufgabe in Swotulu. Ich weiß nicht was diese Na'vi Artefakte sein sollen, kann mir da jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:13 von Reanix1

6 Antworten

du musst 3 kristalle finden und sie dann um einen baum herum zu platzieren.
die sind doch auf der karte eingezeichnet

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:44 von Ordexus

Nein nicht die, das habe ich schon:D...wenn man die Karte mit Select aufruft und dann Viereck drückt erscheinen ja die Sektoraufgaben. Und da steht das ich 20 Na'vi Artefakte suchen soll.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:31 von Reanix1

Ich hab die Na´vi story schon durch und habe diese nebenquest nicht gemacht. sry

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:19 von Ordexus

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
hey ich weiss es.das sind zellproben die du findest wenn du manchmal welche toetest oder bei manchen baeumen ist es unten gruen.also sind diese artefakte zellproben

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 14:29 von BEYDAMO

ehm ne das sin so Bäume die oben so en bischen golden schimmern bei denen musste dann Dreieck drücken

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 13:06 von Out4Fame

ja Out4Fame das stimmt, dass habe ich dann auch rausgefunden aber danke:D

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 00:00 von Reanix1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)