Gehts nur mir so? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich hab das spiel schon einmal durch und bin im herausforerungsmodus
und da ist es ja wichtig bolts zu sammeln
ich hab beim herumballern mal auf die bolts geguckt und da stand ein + und dann eine Zahl (is ja klar) aber die bolts wurden nich eingezählt und nach einer weile ging das plus weg und die summe an bolts auch (ein paar bolts werden auch addiert)

kann mir jemand sagen wie das problem zu lösen ist und ob es jemaanden genauso geht

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:33 von LG-95

5 Antworten

also ich weis nicht genau was du meinst aber das + damit wird der multiplikator gemeint und wenns immernoch so is versuch ma den spielstand neu zu laden bei mir gabs ma sonen extremem bug da sind die gegner durch die luft geflogen XD voll krank^^ aber hab das game dann schnelle neugeladen bevor es komplett abgestürzt wäre^^ dann war wieder alles ok und das mit dem + das das weggeht ist auch normal auch schon wenn du nur einen treffer kassierst verlierst du den kompletten multiplikator^^ das is völlig normal und erzähl uns jetzt nicht irgendsonen quatsch wie: aber ich wurde garnicht getroffen ich war ganze zeit auf distanz... solche leute wollen nur aufmerksamkeit erregen und haben somit ein schlimmer ADS syndromm^^ und mit ADS meine ich nicht HIV das is was anderes^^ auf jeden fall is das ganz normal und dann ist es ja würde ich auch ma sagen logisch wenn der multiplikator weggeht und du weniger bolts dadurch bekommst^^ also lass es mal lieber

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:59 von Helperforgames

Bei mir wurden die Bolts auch nicht eingezählt, aber der Multiplikator bleibt ausser wenn ich getroffen werde.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:10 von max_125

das is normale^^ auser das mit den bolts

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:10 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
habs raus gefunden
das plus sagt aus wie viele bolts gerade hinzugefügt wurden
der multiplikator wird dann nicht mit berechnet, er ist quasi schon in den gegnern drin

doch durch missionen und arena-kämpfe bekommt man die bolts garantiert nicht mehr die man eigentlich gewinnen sollte

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 23:12 von LG-95

na ja ich mache immer beim raritanium cup die letzte herausforderung zuviel des guten XD^^ ne aber irgendwo muss mal bei dir ne x2 stehen oder mehr mein höchster multiplikator war x20 is auch der höhste XD dann werden halt alle bolts verzwanzigfacht XD UND das mit den mission und arenakämpfen erst recht durch missis bekommt man die normalen bolts also die werden nicht vom multiplikator beeinflusst das ist normal^^ bei den arenakämpfen das preisgeld wird auch nicht beeinflusst^^ das ist völlig normal und ach ja wenn man diese herausforderung schon einmal gemacht hat in der arena dann bekommste auch nicht das preisgeld was du beim ersten mal bekommen hast^^ deswegen hab ich auch immer die allerletzte herausforderung zuviel des guten gemacht weil man da später am meisten bekommt 12,5tausend^^ das is dann das höchste und mit der rida erlangt man noch dazu nen hohen multiplikator mit dauerfeuer natürlich;) aber zurück zur frage XD der multiplikator beeinflusst nur die bolts die von gegnern kommen^^ und je nachdem wieviele gegner du gekillt hast wird er dementsprechend multipliziert aber natürlich ohne schaden zu nehmen^^ auch nur ein treffer setzt den ganzen multiplikator runter auf 1 ^^ also is das völlig normal du brauchst dich hier dann nicht sofort beschweren ich schreib immer nur sinnvolle fragen und nicht solche wenn ich so mehrere tage bei einem spiel oder ähnliches nicht weiterkomme dann frage ich aber auch erst dann

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 11:10 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)