Allgemeine Fragen zu Bayonetta...xD (Bayonetta)

Also...
1. Welche Waffen findet ihr am besten?
2. Was bedeutet das "Automatik" z.b. bei -Leicht, Automatik_ schwierigkeitsgrad? was ist da anders?
3. Wann oder wie Bekommt man die Schlittschuhe?
und
4. Findet ihr Bayonetta Sexy? xD..Hahaha
So das wars..
LG
ProPagandaPanda
xD

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

10 Antworten

1. Shuraba, die Attacke die mann macht wenn man R1 gedrückt hält sagt schon alles <3
2. Alle schwachen Combos werden mit einem knopfdruck gemacht und man erhält die hälfte an den wirklichen punkten
3. mit finden einer schallplatte
4. Bayonetta, is nicht der typ von Frau auf die ich so steh , die hätte in nehm Freudenhaus mehr erfolg,und nicht als Videogame-Heldin xD
Aber vom Charakter her mag ich sie

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:47 von DanteFreak

1. Pillow Talk/Bettgeflüster, Durga und Kilgore (wegen glitch)

3. Odette erhält man glaub ich in Kapter 9 oder 10. Kann es leider nicht mehr genau sagen

4. Das Ziel der Entwickler wurde erreicht, aber von denn Kurven lasst sich kaum ein Zocker ablenken ;P

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:33 von Serubo

Wie funktioniert dieser Glitch Serubo?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
Wo befindet sich diese Schallplatte DanteFreak?
Also ich hab glaub ich, soweit ich mich erinnern kann, mal ein stück einer schalplatte gefunden was irgendwas mit "ice skates" oder so zu tun hat... das war so ne hellblaue...

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:06 von gelöschter User

Du brauchst in Set A Kilgore als Fußwaffe und in Set B Durga als Fußwaffe und dann gehst du wie in dem Video vor:



Odette LP:
"Zitat von Daddelgreis: Teil 1 ist gleich zu Beginn von Kapitel VI in einer Truhe direkt hinter dem Startpunkt.
Teil 2 ist in dem großen Wassergebiet, in das du nach der "Panther-Schaltern" kommst, hiner einem bröckelnden Felsen auf der linken Seite.
Teil 3 gibt es am Ende von Vers 9 nach dem Kampf gegen die falsche Bayonetta." Zitat von Daddelgreis

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 18:32 von Serubo

Danke..^^

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 18:27 von gelöschter User

Dmc is besser
schade das die zuerst an bayonetta 2 arbeiten wollen :(

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 18:02 von Neger5

Fanboy gemaule :P

Capcom hat sich bis heute nicht bereit erklärt ein weiteren DMC Teil zu machen. Daher wird sich der liebe Herr Hideki bis dahin seine Zeit mit seinem neuen Baby (Bayonetta) vertreiben.

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 18:08 von Serubo

ok langsam wird dieses DMCvsBayonetta kindisch,
und ich eher der meinung bin Dante und Bayonetta wären n gutes Paar XP

naja ob DMC5 oder Bayonetta 2, soll mir recht sein, wenn ich die schnetzel Action hab die ich brauche , bin ich zufrieden xD

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 18:07 von DanteFreak

Ich stimme DanteFreak zu! =)

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)