sollte ich diesen spiel kaufen ? (NfS ProStreet)

Frage gestellt am 30. März 2008 um 19:47 von elssaslynx

5 Antworten

nur wenn du mindestens einen Core 2 Duo hast
mit 1 GB Ram und schneller Grafikkarte
das Spiel frühstückt Hardware
und für maximal 30 Euro
die polizei ist auch weg
Most Wanted ist viel besser

Antwort #1, 30. März 2008 um 21:33 von gelöschter User

für rennspielliebhaber ist prostreet auf jeden fall etwas aber für jemand der kein absoluter nfs-fan lohnt das nicht! ich habs mir gekauft macht auch spaß ist aber schwer, weil unglaublich realistisch.
wenn du nicht so ein fan davon bist sind most wanted und vielleicht auch carbon etwas... musst du dir überlegen...

Antwort #2, 01. April 2008 um 16:40 von ojdp

Most Wanted ist eindeutig besser PS ist schon mehr Simulation als Fahrspaß!

Antwort #3, 01. April 2008 um 21:13 von cheater8554

Wenn du die ganze reihe sammelst dann wird ich es dir emfehlen, also ich hab die komplette nfs reihe aber most wanted oder carbon und underground 2 sind sehr gute und billige spiele, es gibt jedes für 10 €
auser carbon dass 20-30€.

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 09:50 von 22xXLorenzXx22

Ich hab einen AMD der geht auch perfekt, und Winows Vista mit 2GB Arbetsspeicher und einer nvidia geforce 7500 LE und 22 ZOLL Flachbildschirm und 3 MAL 2.66 GH und 290 GB Festplattedass reicht fällig aus.

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 09:54 von 22xXLorenzXx22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link