kann mir jemand helfen (Digimon World 3)

ich habe ihn dem meer eine insel gefunden ,wo man weiterkommen kann aber nicht muss vllt kannst du mir helfen doggy

Frage gestellt am 30. März 2008 um 19:48 von blackdigisoul

6 Antworten

in der insel muss ich ein galactickmettal bringen weiss aber nicht wie ich es mache

Antwort #1, 30. März 2008 um 19:49 von blackdigisoul

hmmm kannste mir evtl. sagen wo die insel genau ist...
aber ich glaub das kann man nicht im spiel finden binn mir aber nich 100% sicher...

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:35 von P-DoGGy

wenn du im plug-kap reintauchst und auf dem weg bist zu dem anderen punkt , muss du an einer stelle nochmal tauchen und weiter richtung norden schwimmen bis du am einer stelle (ist ganz nah) eine lichtstelle siehst
, da wenn du abtauchst ist so ein digimon neben dir,
es sagt dir das du ihm ein seltenes gallactikmettal bringen musst um gegen einen trainer zu kämpfen der dir wenn du ihn besiegst eine starke waffe darauss macht.Da ich nicht weiss wo ich das mettal kriege brauche ich hilfe:::danke euer anton

Antwort #3, 01. April 2008 um 16:15 von blackdigisoul

eine sache noch: die insel hab ich in digimon world 2003 gefunden und in teil 3 nicht ...welches hast du

Antwort #4, 01. April 2008 um 16:28 von blackdigisoul

hab auch 2003 hmm ich glaub ich guck mal nach einem älterem spielstand...biste in AS oder AM tauchen gegangen?

Antwort #5, 01. April 2008 um 17:16 von P-DoGGy

heisst as asuka server dann ja

Antwort #6, 01. April 2008 um 21:22 von blackdigisoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link