Ende ? (Assassin's Creed 2)

Ich hab des ende so überhauptnet gechekt , kann mir mal einer des alles erklären , also zb. wer diese frau war und was die gemeint hat mit das die sonne die erde angreift und so...

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:43 von kanzlertruthahn

6 Antworten

wenn du die komplette geschichte richtig verstehn willst spiel bitte AC1 durch hör gut zu wenn die charachtere was sagen und merk dir alle gesichter und das gleiche bei AC2 und auch bei ACblodlines spiel zuerst AC1 danach ACblodlines dann AC2 ich hab alles in und auswendig verstanden und ich muss sagen diese story übertrifft jedne film aktionfilm oder ander storys spanende sachen die story zwischen den assasssinen und templer is verdammt gut ich versprechs dir wird dicht nicht enttäuschen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 03:17 von Madcon

bloodlines hab ich net , is des wichtig ?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 09:58 von kanzlertruthahn

ich glaub sogar dass noch assassin´s creed 3 rauskommen wird weil das ende noch offen bleibt

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 10:04 von xbox-360gamer

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hab irgendwo gelesen,dass 5 teile rauskommen solln

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 11:03 von Joni1997

die haben ja auch gesagt das es ne Trilogy wird

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 12:59 von Commander_m

In der PC games steht weil das AC2 auch ein offenes ende hat kommt zu 100% der 3teil raus 4 und 5 vllt auch

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 13:55 von grinderklausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)