noch was (Metroid Prime)

kann mir jemand beschreiben wie die charge combos ablaufen und wie man sie gut benutzt ich hab zwar noch keine aber ich will noch wissen wo man die erste findet

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:59 von keineahnungwas

6 Antworten

habe ich in der Frage unten geschreieben die du gestellt hast und du musst erst a gedrückt halten und wenn der Beam aufgeladen ist musst du y drücken viel spaß !

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:03 von gelöschter User

Hier noch mal die Combos:
Powerbeam-Supermissile
Wavebeam-Wavebuster
Icebeam-Icespreader
Plasmabeam-Flammenwerfer

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:04 von gelöschter User

eins muss ich aber noch wissen wie sieht das denn aus wenn man die benutzt

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:22 von keineahnungwas

also als erstes lädst du den beam auf und wenn er voll aufgeladen ist schießt du eine Missile aber dabei A gedrückt halten

Zur Supermissile habe ich ein Video musst bei 24min und 17 Sekunden gucken: http://www.viddler.com/explore/SABobman/videos/...

ja und mehr finde ich jetzt auf die Schnelle nicht aber der Wave buster gibt Stromschläge ab dann freirt der Ice Spreader größere Flächen ein und der Flammenwerfer flammbiert die Gegner!

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:44 von keineahnungwas

bitte

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)