Wie stellt man Hühnerfutter her? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also man kann ja selbest Futter für Kühe herstellen, indem man das Gras mäht, aber geht das jetzt auch für das Futter für Hühner usw.?

Thx schonmal für Antworten! :D

PS: Hat jemand Animal Crossing Lets go to the city und will sich treffen?
Schickt mir bitte eine Nachricht!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:52 von Cheepcheese

2 Antworten

Ich glaube nicht,dass das geht. Du musst es wohl oder übel bei der Browinie Ranch kaufen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:54 von -Witairo-

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
jetzt zu animal crossing lets go to the city: ich geb dir einen guten typ
! meld dich im forum acww-tagespresse an!
da ist alles rund um animal crossing, ob auf wii oder ds bis hin zur gamecube!
da sind jede menge leute die sich mit dir treffen können! es ist das grösste ac forum in ganz deutschland! ich bin selbst auch dort angemeldet und es ist wirklich super!
hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:06 von Leandray0098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)