was ist mit mein spiel los? (Naruto - Broken Bond)

Hi,ich hab im story modus gegen sakura gekämpft, nach dem kampf ist die gegend verschwunden, und jetzt sehe ich naruto der immer nachunten fällt, hintergrund ist lila weiss,und wenn ich start drücke und aus dem story modus gehe,passiert nichts, ich gehe nochmals im story-modus und jetzt ist sogar die karte verschwunden und man sieht konoha gakure weit entfernt und immernoch naruto der umfällt , gleicher hintergrund,ja. WAS SOLL ICH MACHEN?soll ich diese CD zurückbringen oder gibt es eine lösung ? bitte hilft mir

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:59 von naruto95Wii

6 Antworten

ich bin auch da wo naruto immer hinfällt,ich komme einfach nicht raus.ich glaube das ist so,weil wir die schriftrolle FUCHS dabei hatten.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:47 von sasukerasengan

ja ich hatte diese schriftrolle dabei , aber wieso so ein grosser spielfehler ich meine ich war kurz davor die letzte zwei goldmedallien beim angeln zu sammeln und nur wegen dieser schriftrolle kann ich nicht einmal diesen erfolg mit den dorfbewohner machen.Gegen wen hast du denn gekämpft vor dem spielfehler?( ich hoffe das nächste spiel hat nicht solche probleme,sie müssen sich etwas ausdenken!)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:08 von naruto95Wii

gegen Jiraya habe ich gekämpft.Hast du keinen Tipp wie ich da rauskommen kann.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:54 von sasukerasengan

ich hatte irgendwo in spieletipps sowas glesen aber jetzt hast du es ausgeschaltet, jetzt befinden wir uns nicht mehr in konoha, ich glaub wir müssen ein neuesspiel starten, ich hab sonst wirklich keine ahnung wie man da raus kommt(bei dir wäre es einfach wieder auf dm hokage-haus drauf springen,wenn ich mich nicht faslch erinnere)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:54 von naruto95Wii

ich hatte die schriftrolle auch dabei aber bei mir war nichts

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:00 von xatarboy010

ja in spieletipps stand es ls spielfehler dass man naruto 2mal sieht(also wie ein doppelgänger aber beim spielfehler von sasukerasengan stand das man einfach wieder auf dem hoage haus springen muss)

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 13:52 von naruto95Wii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)