favorite waffenart (MH Freedom Unite)

also leute ich wolte mal fragen,mit welcher waffe ihr am besten umgehen könnt und mit welcher nicht? damit ich ein bisschen erfahrung sammle^^
ich kann mit langschwert,hammer,lanze,schwert und schild,bogen gut ungehen

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 22:19 von gba-spieler

20 Antworten

Also ich kann am besten mit Großschwert,Langschwert,Doppelklingen,Hammer und Armbrust umgehen. Mit Lanze kann ich garnicht kämpfen und Schwert und Schild ist nicht so mein ding.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:25 von gelöschter User

ich bin gut mit dem langschwert und mit dem bogen gewehr-lanze und mit den leichten armbrüsten, gs weniger mit der grossen armbrust und normalen lanze ein loser xD

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:36 von CyrilVaan

Extrem gut mit LS, Hammer, SnS und einigermaßen gut mit DS.
Bin relativ schlecht mit GS und Jagdhorn wobei ich das gerne bessern würde.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:38 von Hackzor1337

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich find den Hammer total geil, wegen dem Knock Out, mit LS und GS soweit auch super und mit lanze überhaupt NICHT!^^

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 22:36 von gelöschter User

O.omit lanze funzt das bei euch wohl nicht so^^

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 22:40 von gba-spieler

und könnt ihr mir vllt sagen wie ihr bei bestimmten monstern mit dieser waffe umgeht?würde mich interesieren.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 22:44 von gba-spieler

Ne, is eig. Geschmackssache^^

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 22:42 von gelöschter User

achsoo naja ok

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:45 von gba-spieler

Na beim Khezu z.B. kannste, wenn er seine Blitzattake macht, nen Charge voll in die Fre**e machen und so bekommste ihn locker fertig^^

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 22:44 von gelöschter User

naja mit lanze rennste einfach auf die füße und der fliegt dann um und wenn er auf dich zuspringt einfach blocken.aber bei seiner elektroatcke wirt es kritisch,weil man dann net blocken kann und du bei einer fetten combo von khetzu down bist

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 22:50 von gba-spieler

Nee, ich meinte Mit nem Hammer^^

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 22:49 von gelöschter User

achso^^

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 22:55 von gba-spieler

Also bei mir ist gut:
LS, Hammer, Gewehrlanze, doppelschwerter und Bogen

Ich lose immer mit:
Armbrust(groß), schwert+schild und jagdhorn

Und regulär mit:
Lanze, GS und leichte armbrust

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 23:03 von Ukanlos78

Die allerbesten im Spiel sind auf jeden Fall:

HAMMER
DUALS
LANGSCHWERT

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 23:31 von Lookeyman

ich kann am besten mit : Großschschwert, Duals, Langschwert, Bogen, Leichte armbrust, Hammer und Schwere Armbrust kämpfen ist bei mir aber bei jedem monster unterschiedlich ^^

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 23:36 von PanterRex

also bei mir is es so das ich früher sehr gut mit Ls war, dann aber nur noch mit lanze nd armbrust gekämpft hab. Lanhe is eig echt hammer. ga nich kann ich umgehen mit jagdhorn.

Antwort #16, 31. Dezember 2009 um 00:04 von LAO_SHAN_RIDER

ich bin am besten mit hammer doppelschwerter bogen kantana und großschwert
garnicht kan ich mit gewährlanzen und großen ambrust

Antwort #17, 31. Dezember 2009 um 01:05 von hafner123

also am besten bin ich mit GS,LS und hammer und einiger maßen mit doppelklingen nur horn lanze gewehr lanze und sns is nich so mein fall...

ich brauch immer power hinter meinen attacken ^^
und so wie 4 sagte is der knockout beim hammer super geil :-)

Antwort #18, 31. Dezember 2009 um 02:23 von Barokslaughter

ich bin gut mit
-ambrust (groß,klein)
-langschwert
-hammer

gar ned
-lanze
-gewehrlanze


geht so
-bogen
-großschwert

Antwort #19, 31. Dezember 2009 um 10:45 von Luky96

meine favoriten sind hammer, ls, sns(wobei ich sehr selten mit sns spiel...), GS und bogen...
mit hörnern und denm armbrüsten sowie mit den ganzen lanzen und so...
komm ich gar net klar xD

Antwort #20, 31. Dezember 2009 um 12:55 von new_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)